Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Öffentlichkeitsfahndung beendet: 74-​Jähriger tot aufgefunden

Archiv-​Foto: rz

Seit Dienstag wurde ein 74 Jahre alter Mann aus Schwäbisch Gmünd vermisst. Nun wurde er laut Polizei tot in Böbingen an der Rems aufgefunden.

Freitag, 25. November 2022
Sarah Fleischer
16 Sekunden Lesedauer

Wie die Polizei mitteilt, wurde der vermisste 74-​jährige Mann am Donnerstagnachmittag am Straßenrand beim Beiswanger Weg in Böbingen tot aufgefunden. Zum Tod der Person gibt es keine Hinweise auf eine Fremdeinwirkung.
Die Vermisstensuche ist damit beendet.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

4833 Aufrufe
66 Wörter
489 Tage 15 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 489 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2022/11/25/oeffentlichkeitsfahndung-beendet-74-jaehriger-tot-aufgefunden/