Dein Datenschutz, unsere Aufgabe.

Zur Darstellung unserer Inhalte als Google AMP-Seite brauchen wir deine Zustimmung. Google wird damit erlaubt, Cookies und andere Technologien zu verwenden, um personenbzogene Daten von dir zu speichern und zu verarbeiten sowie Werbung entsprechend deiner Interessen anzuzeigen. In der Klassikansicht unserer Webseite erfolgt kein Tracking durch Google.

Ausführlichen Datenschutzhinweis anzeigen
Die AMP-Ansicht nutzt zusätzlich Google AdSense, einen Online-Werbedienst der Google Inc. („Google“). Google AdSense verwendet sog. „Cookies“ und „WebBeacons“, die eine Analyse der Website-Nutzung ermöglichen. Durch das Weiternutzen stimmst du der Verarbeitung der zu Ihrer Person erhobenen Daten durch Google zu.

TV Wetzgau: Philipp Steeb steht im Jugendnationalteam

Sport

Foto: TVW

Philipp Steeb vom TV Wetzgau hat es geschafft: In der Qualifikation für den Jugendländerkampf in Lilleshall (GBR) ließ er alle Turner seines und des ein Jahr älteren Jahrgangs hinter sich und sicherte sich so seinen Platz im U-​16-​Team des Deutschen Turnerbundes.

Montag, 28. November 2022
Alex Vogt
25 Sekunden Lesedauer

Sein Topgerät war wieder einmal der Boden, hier erzielte Steeb mit 13,0 Punkten die beste Bewertung aller Altersklassen.
Bis die deutsche Delegation am Freitag nach Birmingham abfliegt, befindet sich der TVW-​Youngster in der unmittelbaren Wettkampfvorbereitung in Kienbaum. Am Samstag steht das Debüt des HBG-​Schülers im Nationaltrikot an: Im U-​16-​Länderkampf geht es gegen Großbritannien, Frankreich, Italien und die Schweiz.