Dein Datenschutz, unsere Aufgabe.

Zur Darstellung unserer Inhalte als Google AMP-Seite brauchen wir deine Zustimmung. Google wird damit erlaubt, Cookies und andere Technologien zu verwenden, um personenbzogene Daten von dir zu speichern und zu verarbeiten sowie Werbung entsprechend deiner Interessen anzuzeigen. In der Klassikansicht unserer Webseite erfolgt kein Tracking durch Google.

Ausführlichen Datenschutzhinweis anzeigen
Die AMP-Ansicht nutzt zusätzlich Google AdSense, einen Online-Werbedienst der Google Inc. („Google“). Google AdSense verwendet sog. „Cookies“ und „WebBeacons“, die eine Analyse der Website-Nutzung ermöglichen. Durch das Weiternutzen stimmst du der Verarbeitung der zu Ihrer Person erhobenen Daten durch Google zu.

Wißgoldingen: 100000 Euro Schaden bei Brand

Waldstetten

Archiv-Foto: rz

Bei einem Brand am Mittwochvormittag in Waldstetten-​Wißgoldingen entstand ein Schaden von geschätzt rund 100000 Euro.

Mittwoch, 09. November 2022
Sarah Fleischer
23 Sekunden Lesedauer

Ersten Einschätzungen nach beläuft sich der Schaden auf rund 100000 Euro, der bei einem Brand am Mittwochvormittag entstand. Gegen 11.30 Uhr brach vermutlich aufgrund eines technischen Defektes an der rückwärtigen Seite eines Gebäudes im Forchenweg ein Feuer aus. Dieses breitete sich so weit aus, dass auch das Dach in Mitleidenschaft gezogen wurde. Zum Löschen des Brandes waren die Freiwilligen Feuerwehren Wißgoldingen und Waldstetten mit insgesamt vier Fahrzeugen und 20 Einsatzkräften vor Ort.