Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Empfang für Christbaumspender im Rathaus Schwäbisch Gmünd

Foto: fleisa

Gmünds Oberbürgermeister Richard Arnold bedankte sich bei allen Spenderinnen und Spendern von Weihnachtsbäumen. Aus diesem Anlass fand im Rathaus ein Empfang mit Sekt, Leckereien und spannenden Geschichten rund um die gespendeten Bäume statt.

Dienstag, 13. Dezember 2022
Sarah Fleischer
30 Sekunden Lesedauer

24 Nadelbäume sind im Stadtgebiet von Schwäbisch Gmünd zur Weihnachtszeit verteilt, von Degenfeld bis Wustenriet. Sie wurden von 20 Bürgerinnen und Bürgern gespendet, die nun als kleines Dankeschön zu einem Sektempfang ins Rathaus eingeladen wurden. Oberbürgermeister Richard Arnold bedankte sich herzlich bei den Spendern. „Es sind wirklich sehr schöne Bäume, die wir dieses Jahr bekommen haben“, freut er sich. Auch den Mitarbeitenden des Bauhofs gebühre großer Dank, schließlich fällten sie die Bäume und transportierten sie an ihre Standorte.

Mehr dazu lesen Sie am Mittwoch in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2965 Aufrufe
121 Wörter
471 Tage 0 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 471 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2022/12/13/empfang-fuer-christbaumspender-im-rathaus-schwaebisch-gmuend/