Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

DJK Gmünd: Heimspiel gegen VSG Mannheim

Foto: Stoppany

Die Regionalliga-​Volleyballerinnen der DJK Gmünd starten am kommenden Sonntag in die Rückrunde. Um 14.30 Uhr beginnt das letzte Spiel des Jahres gegen die VSG Mannheim in der Römersporthalle in Straßdorf.

Donnerstag, 15. Dezember 2022
Alex Vogt
31 Sekunden Lesedauer

An den Saisonauftakt Ende September erinnert man sich im Lager der DJK mit gemischten Gefühlen zurück. Nach einem 0:2-Satzrückstand gelang bei der VSG Mannheim noch ein 3:2-Sieg.
Als Tabellendritter (18 Punkte) gehen die DJKlerinnen nun in die Rückrunde. Der Gegner VSG Mannheim ist mit neun Zählern zwar nur Siebter, dürfte aber wohl mit dem Abstieg nichts zu tun haben.

Welches Ziel DJK-​Trainer Christian Hohmann vor diesem Heimspiel ausgibt und was er über den Gegner aus Mannheim sagt, lesen Sie im Vorbericht von Thomas Ringhofer in der Rems-​Zeitung vom 16. Dezember.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2614 Aufrufe
124 Wörter
54 Tage 12 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2022/12/15/djk-gmuend-heimspiel-gegen-vsg-mannheim/