Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Normannia Gmünd: Coach Blaskic gibt Platz zwei als Saisonziel aus

Foto: Zimmermann

Zlatko Blaskic bilanziert die bisherige Saison des drittplatzierten Fußball-​Verbandsligisten 1. FC Normannia Gmünd. Der FCN-​Trainer erklärt, welche Spieler bislang herausragen und warum es in der Winterpause wohl keine Zu– oder Abgänge geben wird.

Samstag, 17. Dezember 2022
Benjamin Richter
39 Sekunden Lesedauer

Elf Siege, drei Unentschieden und vier Niederlagen stehen beim 1. FC Normannia Gmünd nach 18 Ligaspielen zu Buche. Mit 36 Punkten und 43:15-Toren überwintert die Mannschaft von Zlatko Blaskic auf Platz drei.
Der Rückstand auf den Spitzenreiter TSV Essingen, dem man im letzten Spiel des Jahres daheim mit 1:3 unterlag, beträgt mit einer Partie weniger acht Punkte.
Vor dem FCN ist der Aufsteiger Sportfreunde Schwäbisch Hall mit 37 Punkten überraschend Zweiter, dahinter liegt die TSG Hofherrnweiler (34) mit zwei Zählern weniger auf Rang vier.

Worin sich Blaskics Zufriedenheit mit dem dritten Platz begründet und wie sich die Neuzugänge des vergangenen Sommers in das Spiel der Mannschaft eingefügt haben, lesen Sie in der Rems-​Zeitung vom 17. Dezember. Erhältlich ist die vollständige Ausgabe auch online im iKiosk.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2400 Aufrufe
159 Wörter
488 Tage 20 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 488 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2022/12/17/normannia-gmuend-coach-blaskic-gibt-platz-zwei-als-saisonziel-aus/