Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Isolde Schirle: Seit 25 Jahren auf dem Gmünder Weihnachtsmarkt

Foto: tm

Seit einem Vierteljahrhundert ist Isolde Schirle fester Bestandteil des Gmünder Weihnachtsmarktes. Dafür wurde sie nun von der Stadt geehrt.

Montag, 19. Dezember 2022
Sarah Fleischer
22 Sekunden Lesedauer

Isolde Schirle ist vom Gmünder Weihnachtsmarkt nicht mehr wegzudenken. Bereits seit 25 Jahren ist sie als Ausstellerin dabei. Besonders Stände mit Weihnachtsartikeln wie ihrer, machen den Gmünder Weihnachtsmarkt zu einem besonderen Erlebnis und tragen so zur Vielfältigkeit des Marktes bei.
Oberbürgermeister Richard Arnold und Robert Frank von der Touristik und Marketing GmbH bedankten sich bei Isolde Schirle und wünschten ihr, dass sie noch viele Jahre den Gmünder Weihnachtsmarkt mit ihrem Stand bereichert.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2792 Aufrufe
91 Wörter
432 Tage 1 Stunde Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 432 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2022/12/19/isolde-schirle-seit-25-jahren-auf-dem-gmuender-weihnachtsmarkt/