Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Radweg nach Mutlangen: Baustart im März?

Foto: gäss

Die Arbeiten für das Millionenprojekt sind ausgeschrieben. Wenn sich eine Firma findet, die ein passables Angebot abgibt, könnte der Bau im Frühjahr beginnen. In jedem Fall muss es schnell gehen, denn sonst verfällt der Landeszuschuss.

Mittwoch, 21. Dezember 2022
Alexander Gässler
30 Sekunden Lesedauer

Manchmal wissen Nachbarn mehr. Am Montag hat in Mutlangen der Gemeinderat zum letzten Mal in diesem Jahr getagt. Und am Ende der gut zweistündigen Sitzung gab Technischer Bauamtsleiter Volker Grahn bekannt, dass der Radweg von Gmünd nach Mutlangen bald gebaut werden kann. Die Ausschreibung laufe, sagte er. Die Submission erfolge am 9. Januar, die Vergabe im Gmünder Gemeinderat sei für 8. Februar geplant. Ergo: „Das Projekt könnte Anfang März starten.“

Und was weiß man im Gmünder Rathaus? Das und mehr lesen Sie am Mittwoch in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2593 Aufrufe
123 Wörter
485 Tage 21 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 485 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2022/12/21/radweg-nach-mutlangen-baustart-im-maerz/