Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Fußball: Stadtmeisterschaft bei der SG Bettringen

Foto: Astavi

Die SG Bettringen, Mitglied der AG Stadtmeisterschaft, richtet im neuen Jahr zum dritten Mal die Gmünder Stadtmeisterschaft aus. Am Samstag, 14. Januar, sind alle zwölf derzeit spielberechtigten Gmünder Vereine in der Großsporthalle vertreten.

Montag, 26. Dezember 2022
Thomas Ringhofer
33 Sekunden Lesedauer

Zum dritten Mal nach 2013 und 2017 findet die Gmünder Stadtmeisterschaft unter der Federführung der SG Bettringen statt. Beim traditionsreichen Fußballturnier mit einer Rundumbande in der Gmünder Großsporthalle werden am 14. Januar erfreulicherweise alle zwölf aktuell für den Spielbetrieb des Württembergischen Fußballverbandes berechtigten Gmünder Herrenmannschaften dabei sein. Titelverteidiger ist die gastgebende SG Bettringen, die sich bei der vergangenen Ausgabe im Jahr 2020 im Finale mit 5:2 gegen den 1. FC Normannia Gmünd durchsetzte.

Wann die Alten Herren der Ü 35 und die D-​Junioren antreten, und wie die jeweiligen Gruppen eingeteilt sind, lesen Sie in der Rems-​Zeitung vom 27. Dezember.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2354 Aufrufe
134 Wörter
43 Tage 7 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2022/12/26/fussball-stadtmeisterschaft-bei-der-sg-bettringen/