Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Rhythmische Sportgymnastik: TSV-​Nikolausfeier mit Showprogramm

Foto: tsv

Bei der traditionellen Nikolausfeier des TSV Großdeinbach begeisterte eine vielfältige Vorführung aus Wettkampfküren und Showprogramm das Publikum.

Mittwoch, 28. Dezember 2022
Thomas Ringhofer
29 Sekunden Lesedauer

Das Trainerteam unter der Leitung von Sabine Weber und Chiara Keim hatte in den vergangenen Wochen mit den knapp 40 Gymnastinnen im Alter von fünf bis 14 Jahren eine großartige und abwechslungsreiche Show zusammengestellt. Dargeboten wurden bereits Ausschnitte aus den neu konzipierten Wettkampfküren für die neue Saison 2023 von Einzelgymnastinnen, Duos und Gruppen, teils ohne Handgerät, aber auch mit Bällen, Reifen und Keulen. Diese Übungen werden jedes Jahr individuell auf die Anforderungen der Altersstufen und das Können der einzelnen Gymnastinnen abgestimmt und mit einer passenden Musik untermalt.

Den ausführlichen Bericht lesen Sie in der Ausgabe vom 29. Dezember der Rems-​Zeitung.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2368 Aufrufe
119 Wörter
34 Tage 11 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2022/12/28/rhythmische-sportgymnastik-tsv-nikolausfeier-mit-showprogramm/