Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Tickets für Gmünder Neujahrsempfang waren heiß begehrt

Foto: Zimmermann

Am Sonntag, 8. Januar, findet in Schwäbisch Gmünd mit dem traditionellen Neujahrsempfang der offizielle Aufgalopp für das neue Jahr statt. Der Empfang gilt als einer der festlichen und kulturellen Höhepunkte im Veranstaltungskalender der Stadt. Innerhalb kurzer Zeit waren die Eintrittskarten, die am Silvestermorgen kostenlos am Eingang des Prediger verteilt wurden, vergeben.

Samstag, 31. Dezember 2022
Franz Graser
30 Sekunden Lesedauer

Dem Vernehmen nach fanden sich die ersten Interessenten für die Tickets bereits um 8.30 Uhr beim Prediger ein. Eine gute Stunde später, um 9.40 Uhr, standen etwa 100 Menschen an, um die begehrten Freikarten zu bekommen. Beginn der Kartenausgabe war um 10 Uhr. Jeder Besucher erhielt jeweils zwei Tickets. Innerhalb weniger Minuten waren alle Karten verteilt. Wer nicht rechtzeitig vor Ort war, ging mit leeren Händen wieder nach Hause.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2719 Aufrufe
122 Wörter
38 Tage 6 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2022/12/31/tickets-fuer-gmuender-neujahrsempfang-waren-heiss-begehrt/