Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Hussenhofen-Zimmern

Unfall B29 Hussenhofen: Ein Verletzter

Archiv-​Foto: rz

Auf der B29 auf Höhe Hussenhofen kam es am Donnerstagnachmittag zu einem Unfall. Laut Polizei wurde eine Person verletzt.

Donnerstag, 08. Dezember 2022
Sarah Fleischer
27 Sekunden Lesedauer

Der Unfall habe sich gegen 14.40 Ihr am Donnerstag auf der B29 Höhe Hussenhofen im Gegenverkehr ereignet, so die Polizei. Dabei sei eine Person verletzt worden. Es kommt zu Verkehrsbehinderungen.

Update 15.55 Uhr: Der Unfallverursacher war laut Polizei in Richtung Stuttgart unterwegs, als er in einer Rechtskurve nach links in den Gegenverkehr geriet und einen entgegenkommenden LKW streifte. Der Fahrer des PKW wurde leicht verletzt, der Sachschaden beläuft sich laut Polizei auf rund 30.000 Euro. Die Fahrbahn musste im Rahmen der Unfallaufnahme teilweise gesperrt werden.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3353 Aufrufe
108 Wörter
55 Tage 4 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2022/12/8/unfall-b29-hussenhofen-ein-verletzter/