Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Heubach

Polizeihubschrauber im Einsatz: Jugendliche in Heubach auf Dach von Kindergarten gesichtet

Symbolbild

Als am späten Samstagnachmittag ein Polizeihubschrauber über Heubach kreiste, stand der Verdacht im Raum, dass Jugendliche, die auf dem Dach eines Kindergartens gesichtet wurden, einen Einbruch verüben wollten.

Samstag, 12. Februar 2022
Nicole Beuther
20 Sekunden Lesedauer

Aktuell ist noch unklar, ob es sich um einen Streich oder tatsächlich um einen Einbruchsversuch gehandelt hat. Erst am Montag, wenn der Kindergarten öffnet, wird die Polizei das Gebäude auf Einbruchsspuren im Bereich des Daches untersuchen. Laut Polizei wurden die Personalien von mehreren Jugendlichen festgestellt. Neben dem Polizeihubschrauber waren auch Streifenwagen im Einsatz.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3003 Aufrufe
82 Wörter
180 Tage 19 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2022/2/12/polizeihubschrauber-im-einsatz-jugendliche-in-heubach-auf-dach-von-kindergarten-gesichtet/