Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Ein neues Zehnfamilienhaus im Taubental?

Das Taubental ist ein sensibles Gebiet. Sensibel sind auch seine Bewohner. Schon regt sich Widerstand gegen ein neues Bauprojekt im Eichenweg. Dabei handelt es sich erst um eine Bauanfrage.

Dienstag, 15. Februar 2022
Alexander Gässler
24 Sekunden Lesedauer

Welche Bauvoranfragen gibt es aktuell fürs Taubental? Und um wie viele Geschosse geht es? Mit dieser Anfrage in öffentlicher Sitzung hat Johannes Zengerle zuletzt die Verwaltung aufgeschreckt. Zur Antwort hat der SPD-​Stadtrat bekommen, dass er wohl auf ein ganz bestimmtes Vorhaben hinaus wolle. Und dass alles noch geprüft werde.

Was im Taubental geplant ist und wie die Stadt das Projekt bewertet, lesen Sie am Dienstag in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3978 Aufrufe
99 Wörter
794 Tage 13 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 794 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2022/2/15/ein-neues-zehnfamilienhaus-im-taubental/