Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Bettringen

Sturm: Baum kippt auf die Lindenhofstraße

Foto: gbr

Die Lindenhofstraße zwischen dem Gewerbegebiet Lindenfeld und den Gebäuden der Stiftung Haus Lindenhof ist ein beliebter Spazierweg. Und genau dort brach am Samstagnachmittag ein vom Sturm beschädigter alter Streuobstbaum auseinander und begrub die Straße unter sich.

Samstag, 19. Februar 2022
Gerold Bauer
24 Sekunden Lesedauer

Um die Mittagszeit hatte die Rems-​Zeitung am Samstag noch Spaziergänger, Wanderer und Jogger gewarnt, dass die Gefahr noch nicht vorbei sei und weiterhin Bäume umkippen oder Äste herabfallen können, obwohl sich der Sturm gelegt hat. Genau dieser Fall ist nun wenige Stunden später im Stadtteil Bettringen eingetreten. Glücklicherweise wurde niemand dabei verletzt.

Wo es passiert ist, sehen Sie hier

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2694 Aufrufe
99 Wörter
135 Tage 19 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2022/2/19/sturm-baum-kippt-auf-die-lindenhofstrasse/