Sturm: Baum kippt auf die Lindenhofstraße

Bettringen

Rems-Zeitung

Die Lindenhofstraße zwischen dem Gewerbegebiet Lindenfeld und den Gebäuden der Stiftung Haus Lindenhof ist ein beliebter Spazierweg. Und genau dort brach am Samstagnachmittag ein vom Sturm beschädigter alter Streuobstbaum auseinander und begrub die Straße unter sich.

Samstag, 19. Februar 2022
Gerold Bauer
25 Sekunden Lesedauer

Um die Mittagszeit hatte die Rems-​Zeitung am Samstag noch Spaziergänger, Wanderer und Jogger gewarnt, dass die Gefahr noch nicht vorbei sei und weiterhin Bäume umkippen oder Äste herabfallen können, obwohl sich der Sturm gelegt hat. Genau dieser Fall ist nun wenige Stunden später im Stadtteil Bettringen eingetreten. Glücklicherweise wurde niemand dabei verletzt.
Wo es passiert ist, sehen Sie hier