Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Alfdorf

Bei Alfdorf: Auto kommt von der Straße ab und landet in der Lein

Foto: zi

Am frühen Mittwochmorgen hat es zwischen Alfdorf und Kapf gekracht. Polizisten haben dem verletzten Unfallfahrer aus seinem Auto geholfen.

Mittwoch, 23. Februar 2022
Alexander Gässler
22 Sekunden Lesedauer

Ein 32-​jähriger Autofahrer fuhr mit seinem Ford am Mittwochmorgen gegen 5.30 Uhr auf der Landesstraße 1153 von Alfdorf kommend in Richtung Kapf. In einer leichten Linkskurve kam er nach links von der Fahrbahn ab und landete mit seinem Pkw in der Lein. Der Autofahrer wurde von den hinzugerufenen Polizeibeamten aus seinem Auto befreit. Er erlitt beim Unfall leichte Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3387 Aufrufe
89 Wörter
84 Tage 23 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2022/2/23/bei-alfdorf-auto-kommt-von-der-strasse-ab-und-landet-in-der-lein/