Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Mutlangen

Unfall bei Mutlangen: Fahrerin nicht angeschnallt und schwer verletzt

Zwei Verletzte und ein Schaden von rund 14.000 Euro sind die Bilanz eines Unfalls, der sich am Mittwoch zwischen Mutlangen und Spraitbach ereignet hat. Die Unfallverursacherin war laut Polizei nicht angeschnallt.

Donnerstag, 24. Februar 2022
Thorsten Vaas
21 Sekunden Lesedauer

Eine 22-​Jährige war gegen 14.10 Uhr auf der B298 unterwegs, als sie mit ihrem Kleinwagen in einer Linkskurve auf die Gegenfahrbahn geriet und nahezu frontal mit einem entgegenkommenden Wagen eines 52-​Jährigen. „Die Unfallverursacherin, die keinen Sicherheitsgurt trug, wurde schwer verletzt, der 52-​Jährige erlitt leichte Verletzungen“, schreibt die Polizei. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

4693 Aufrufe
87 Wörter
784 Tage 15 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 784 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2022/2/24/unfall-bei-mutlangen-fahrerin-nicht-angeschnallt-und-schwer-verletzt/