Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Mutlangen

Unfall bei Pfersbach: Fahrerin leicht verletzt

Foto: ffw mutlangen

Am frühen Sonntagmorgen kam es in der Alfdorfer Straße bei Pfersbach zu einem Unfall, bei dem die alleinbeteiligte Fahrerin eines VW Golf leicht verletzte wurde.

Sonntag, 27. Februar 2022
Edda Eschelbach
26 Sekunden Lesedauer

Gegen 6.33 Uhr am Sonntagmorgen wurde die Freiwillige Feuerwehr Mutlangen zu einem Unfall in der Alfdorfer Straße bei Pfersbach gerufen. Wie die Polizei mitteilt, kam eine 27-​jährige Autofahrerin alleinbeteiligt in einer Rechtskurve von der Straße ab. Da das Fahrzeug auf der Seite liegen blieb, konnte sich die Fahrerin nicht selbst befreien.Für die Bergung wurde die Fahrbahn kurzzeitig gesperrt.
Die Frau wurde leicht verletzt und wurde ins Stauferklinikum nach Mutlangen gebracht. Am Fahrzeug entstand Totalschaden in Höhe von rund 5000 Euro.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3040 Aufrufe
106 Wörter
87 Tage 20 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2022/2/27/unfall-bei-pfersbach-fahrerin-leicht-verletzt/