Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Essingen

17-​jähriger ohne Führerschein erwischt

Archiv-​Foto: rz

Ein 17-​jähriger wurde in den frühen Morgenstunden des Samstag auf der Bahnhofstraße ohne Führerschein erwischt. Der Fahrer war aufgrund seines auffälligen Fahrverhaltens von der Polizei kontrolliert worden.

Montag, 28. Februar 2022
Sarah Fleischer
22 Sekunden Lesedauer

Gegen 3.10 Uhr am Samstagmorgen fuhr der Jugendliche von der b29 kommend auf die Bahnhofstraße. Zuerst überfuhr er die Verkehrsinsel am Kreisverkehr und kam dann auf der Ausfahrt nach Bartholomä von der Fahrbahn ab. Dabei streifte er den Gabionen-​Zaun eines angrenzenden Grundstücks. Der Schaden liegt bei etwa 1500 Euro. Bei der Verkehrskontrolle stellte sich heraus, dass der 17-​jährige keine Fahrerlaubnis besaß.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3781 Aufrufe
89 Wörter
282 Tage 1 Stunde Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2022/2/28/17-jaehriger-ohne-fuehrerschein-erwischt/