Dein Datenschutz, unsere Aufgabe.

Zur Darstellung unserer Inhalte als Google AMP-Seite brauchen wir deine Zustimmung. Google wird damit erlaubt, Cookies und andere Technologien zu verwenden, um personenbzogene Daten von dir zu speichern und zu verarbeiten sowie Werbung entsprechend deiner Interessen anzuzeigen. In der Klassikansicht unserer Webseite erfolgt kein Tracking durch Google.

Ausführlichen Datenschutzhinweis anzeigen
Die AMP-Ansicht nutzt zusätzlich Google AdSense, einen Online-Werbedienst der Google Inc. („Google“). Google AdSense verwendet sog. „Cookies“ und „WebBeacons“, die eine Analyse der Website-Nutzung ermöglichen. Durch das Weiternutzen stimmst du der Verarbeitung der zu Ihrer Person erhobenen Daten durch Google zu.

17-​jähriger ohne Führerschein erwischt

Essingen

Archiv-Foto: rz

Ein 17-​jähriger wurde in den frühen Morgenstunden des Samstag auf der Bahnhofstraße ohne Führerschein erwischt. Der Fahrer war aufgrund seines auffälligen Fahrverhaltens von der Polizei kontrolliert worden.

Montag, 28. Februar 2022
Sarah Fleischer
22 Sekunden Lesedauer

Gegen 3.10 Uhr am Samstagmorgen fuhr der Jugendliche von der b29 kommend auf die Bahnhofstraße. Zuerst überfuhr er die Verkehrsinsel am Kreisverkehr und kam dann auf der Ausfahrt nach Bartholomä von der Fahrbahn ab. Dabei streifte er den Gabionen-​Zaun eines angrenzenden Grundstücks. Der Schaden liegt bei etwa 1500 Euro. Bei der Verkehrskontrolle stellte sich heraus, dass der 17-​jährige keine Fahrerlaubnis besaß.