Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Körperverletzung am ZOB: Zeugen gesucht

Zwei Jugendliche wurden Samstagabend am ZOB Ellwangen körperlich angegriffen, der Täter ist bislang unbekannt. Die Polizei sucht Zeugen.

Montag, 28. Februar 2022
Sarah Fleischer
22 Sekunden Lesedauer

Ein 20-​jähriger und ein 16-​jähriger hatten sich am Samstagabend gegen 19.50 am ZOB Ellwangen aufgehalten, wo ein Unbekannter sie zuerst verbal, dann körperlich angriff. Der Täter war auf die beiden Opfer und ihre drei Bekannten zu und hatte ein Streitgespräch begonnen. Im Verlauf des Streits schlug der Unbekannte den beiden jungen Männern ins Gesicht und floh dann zu Fuß in Richtung Innenstadt.
Die Polizei Ellwangen erbittet sachdienliche Hinweise unter 07961/​9300.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1526 Aufrufe
88 Wörter
786 Tage 14 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 786 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2022/2/28/koerperverletzung-am-zob-zeugen-gesucht/