Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Gschwend

Gschwend: Kollision mit Gegenverkehr

Leichte Verletzungen Schaden über 12 000 Euro — das ist die Bilanz eines Unfalls, der sich am Samstag bei Gschwend ereignet hat.

Sonntag, 06. Februar 2022
Thorsten Vaas
22 Sekunden Lesedauer

Gegen 14.25 Uhr war ein 70-​Jähriger mit seinem Auto auf der Kreisstraße von Horlachen Richtung Brandhof unterwegs, als er aus unbekannter Ursache zu weit nach links kam und dabei mit dem Auto einer 18-​Jährigen kollidierte. Das Auto der 18-​Jährigen kam von der Fahrbahn ab und prallte schließlich gegen einen Telefonmasten. Sie wurde bei dem Aufprall leicht verletzt. Der Sachschaden beträgt nach Polizeiangaben 12 000 Euro.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2411 Aufrufe
89 Wörter
799 Tage 15 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 799 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2022/2/6/gschwend-kollision-mit-gegenverkehr/