Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Waldstetten

Sportler, Kulturtreibende und Blutspender in Waldstetten geehrt

Foto: gn

Am Mittwoch fand unter Ausschluss der Öffentlichkeit die traditionelle jährliche Ehrung der erfolgreichen Sportler, Kulturtreibenden und der Blutspender im Waldstetter Löwenforum statt. Auch die Verleihung des Umweltpreises stand wieder auf der Tagesordnung.

Donnerstag, 10. März 2022
Nicole Beuther
27 Sekunden Lesedauer

Nach zwei Musikstücken des Percussionsensembles der Musikschule Waldstetten unter der Leitung von Manfred Fischer begrüßte Bürgermeister Michael Rembold die zahlreichen Gäste. Dies sei eine Veranstaltung, die ihm besonders am Herzen liege und einer der schönsten Anlässe in der Gemeinde, weil dieser Abend eine Wertschätzung für die Menschen im Ehrenamt sei, betonte der Schultes. Das Ehrenamt sei das Salz in der Suppe, die Seele der Gemeinde.

Wer alles geehrt wurde, darüber berichtet die RZ ausführlich in der Donnerstagausgabe.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1291 Aufrufe
110 Wörter
68 Tage 12 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2022/3/10/sportler-kulturtreibende-und-blutspender-in-waldstetten-geehrt/