Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Alfdorf

Alfdorf-​Voggenberg: Tödlicher Unfall bei Baumfällarbeiten

Foto: Alan Rainbow /​pix​e​lio​.de

Ein 40-​jähriger Mann ist am Samstag bei Baumfällarbeiten auf der Gemarkung Alfdorf-​Voggenberg ums Leben gekommen. Er erlag noch am Unfallort seinen Verletzungen.

Samstag, 12. März 2022
Thorsten Vaas
23 Sekunden Lesedauer

Der Mann wurde nach Angaben der Polizei gegen 12.45 Uhr tot aufgefunden. Wie die Ermittlungen der Kriminalpolizei ergaben, dass der 40-​Jährige in einem Wald bei Voggenberg einen Baum gefällt hatte, der durch einen weiteren Baum in eine andere als die vorgesehene Fallrichtung abgewiesen wurde. Der Baum fiel in die Richtung des Mannes und klemmte ihn an einem weiteren Baum ein. Der 40-​Jährige erlag noch vor Ort an seinen Verletzungen.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

7235 Aufrufe
94 Wörter
72 Tage 16 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2022/3/12/alfdorf-voggenberg-toedlicher-unfall-bei-baumfaellarbeiten/