Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Fehrle-​Parkhaus: Scheibe eingetreten

Am Wochenende wurde im Fehrle-​Parkhaus Schwäbisch Gmünd einer Durchgangstür eingetreten. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Montag, 14. März 2022
Sarah Fleischer
16 Sekunden Lesedauer

Unbekannte hatten zwischen Samstagabend 21.30 Uhr und Montagmorgen 7.45 Uhr mutwillig die Glasscheibe einer Durchgangstür im Fehrle-​Parkhaus eingetreten. Wie hoch der entstandene Schaden ist, sei laut Polizei noch nicht klar. Hinweise zu den Tätern erbittet die Polizei an das Revier Schwäbisch Gmünd unter 07171/​3580.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1976 Aufrufe
66 Wörter
745 Tage 6 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 745 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2022/3/14/fehrle-parkhaus-scheibe-eingetreten/