Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Fehrle-​Parkhaus: Scheibe eingetreten

Archiv-​Foto: rz

Am Wochenende wurde im Fehrle-​Parkhaus Schwäbisch Gmünd einer Durchgangstür eingetreten. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Montag, 14. März 2022
Sarah Fleischer
16 Sekunden Lesedauer

Unbekannte hatten zwischen Samstagabend 21.30 Uhr und Montagmorgen 7.45 Uhr mutwillig die Glasscheibe einer Durchgangstür im Fehrle-​Parkhaus eingetreten. Wie hoch der entstandene Schaden ist, sei laut Polizei noch nicht klar. Hinweise zu den Tätern erbittet die Polizei an das Revier Schwäbisch Gmünd unter 07171/​3580.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1284 Aufrufe
66 Wörter
64 Tage 4 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2022/3/14/fehrle-parkhaus-scheibe-eingetreten/