Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Motorradfahrer bei Unfall verletzt

Am Sonntagabend kam es auf der Mutlanger Straße in Schwäbisch Gmünd zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Motorrad. Der Motorradfahrer wurde dabei verletzt.

Montag, 14. März 2022
Sarah Fleischer
26 Sekunden Lesedauer

Gegen 19.30 Uhr fuhr der PKW-​Fahrer in den fließenden Verkehr auf der Mutlanger Straße ein. Dabei übersah er den Motorradfahrer, der daraufhin nach links auf die Gegenfahrbahn auswich. Als der Motorradfahrer sich genau neben dem PKW befand, bog dieser nach links auf ein Grundstück ab. Der so abgedrängte Motorradfahrer stürzte und verletzte sich dabei. Er wurde ins Krankenhaus gebracht und eine Nacht zur Beobachtung dort behalten. Es entstand ein Sachschaden von rund 5000 Euro.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2738 Aufrufe
107 Wörter
767 Tage 3 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 767 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2022/3/14/motorradfahrer-bei-unfall-verletzt/