Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

TSB Gmünd verlängert mit Veselko Karacic

Kontinuität auf dem Trainerposten heißt die Devise beim Fußball-​A-​Ligisten TSB Gmünd: „Veselko Karacic ist auch in der kommenden Runde unser Trainer“, erklärt Spielleiter Thomas Klaus.

Mittwoch, 16. März 2022
Alex Vogt
35 Sekunden Lesedauer

Als man sich im Vorjahr für eine weitere Zusammenarbeit entschied, war der Tenor sowohl bei den TSB-​Verantwortlichen als auch bei Veselko Karacic gleich. Somit war ein weiteres Engagement für die Saison 2022/​23 für beide Seiten beschlossene Sache. Da es in der Fußballabteilung des TSB Gmünd aber personelle Veränderungen gab, traf man sich noch zu einem Gespräch mit Karacic. „Hierbei wollten wir dem Trainer verdeutlichen, dass wir mit seiner Arbeit sehr zufrieden sind, ihm aber auch den Dank aussprechen für seine bisherige Tätigkeit auf und außerhalb des Fußballfeldes“, sagt der neue Abteilungsleiter Oliver Funk.
Beim weiteren Weg sind sich der Trainer und die Abteilung einig. Das primäre Ziel lautet weiterhin, junge Spieler in den Aktivenbereich einzubauen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3713 Aufrufe
142 Wörter
743 Tage 20 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 743 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2022/3/16/tsb-gmuend-verlaengert-mit-veselko-karacic/