Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Versuchter Ladenbdiebstahl in der Eutighofer Straße

Archiv-​Foto: rz

Am Dienstag hatte ein Mann in der Eutighofer Straße verucht, Ladendiebstahl zu begehen. Als er dabei erwischt wurde, setzte er sich zur Wehr.

Mittwoch, 16. März 2022
Sarah Fleischer
23 Sekunden Lesedauer

Der 38-​jährige Mann wollte am Dienstagvormittag wohl Waren aus einem Lebensmittelgeschäft in der Eutighofer Straße in Schwäbisch Gmünd mitgehen lassen. Eine Mitarbeiterin ertappte ihn dabei, woraufhin der Mann versuchte, den Laden zu verlassen. Als die Mitarbeiterin ihn festhielt, wehrte er sich und verletzte die Frau leicht. Mithilfe einer weiteren Mitarbeiterin sowie eines Kundens konnte der entlarvte Dieb aber bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1552 Aufrufe
93 Wörter
70 Tage 21 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2022/3/16/versuchter-ladenbdiebstahl-in-der-eutighofer-strasse/