Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Essingen

Brand auf Müllsortieranlage in Essingen

Symbolbild

Die Feuerwehrmannschaften aus Mögglingen und Heubach wurden am Mittwochmittag zu einem Einsatz auf dem Gelände der Müllsortieranlage in Essingen gerufen.

Mittwoch, 02. März 2022
Nicole Beuther
18 Sekunden Lesedauer

Kurz nach 12 Uhr am Mittwoch wurde der Brand auf dem Gelände der Müllsortieranlage gemeldet. Offenbar war in einer dortigen Halle Müll in Brand geraten. Die Feuerwehr Mögglingen war mit vier Fahrzeugen und 20 Kräften, die Feuerwehr Heubach mit vier Fahrzeugen und 17 Kräften vor Ort. Die Wehrleute mussten den Müll ablöschen. Sachschaden entstand keiner.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1785 Aufrufe
75 Wörter
83 Tage 15 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2022/3/2/brand-auf-muellsortieranlage-in-essingen/