Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Essingen

Brand auf Müllsortieranlage in Essingen

Die Feuerwehrmannschaften aus Mögglingen und Heubach wurden am Mittwochmittag zu einem Einsatz auf dem Gelände der Müllsortieranlage in Essingen gerufen.

Mittwoch, 02. März 2022
Nicole Beuther
18 Sekunden Lesedauer

Kurz nach 12 Uhr am Mittwoch wurde der Brand auf dem Gelände der Müllsortieranlage gemeldet. Offenbar war in einer dortigen Halle Müll in Brand geraten. Die Feuerwehr Mögglingen war mit vier Fahrzeugen und 20 Kräften, die Feuerwehr Heubach mit vier Fahrzeugen und 17 Kräften vor Ort. Die Wehrleute mussten den Müll ablöschen. Sachschaden entstand keiner.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3008 Aufrufe
75 Wörter
777 Tage 17 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 777 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2022/3/2/brand-auf-muellsortieranlage-in-essingen/