Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Abtsgmünd

Unbekannte werfen Fenster einer Kapelle ein

Zwei bislang unbekannte Täter haben am Montagnachmittag gegen 16.40 Uhr mit Steinen ein Fenster der Marienkapelle in Abtsgmünd eingeworfen. Die Polizei sucht Zeugen.

Dienstag, 22. März 2022
Alexander Gässler
15 Sekunden Lesedauer

Die Höhe des Schadens ist derzeit noch nicht bekannt. Die beiden Täter seien in der näheren Umgebung wohl schon mehrfach gesehen worden, heißt es im Polizeibericht dazu. Sachdienliche Hinweise nimmt der Polizeiposten Abtsgmünd entgegen, Telefon 07366 /​96660.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1733 Aufrufe
62 Wörter
737 Tage 12 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 737 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2022/3/22/unbekannte-werfen-fenster-einer-kapelle-ein/