Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Abtsgmünd

Unbekannte werfen Fenster einer Kapelle ein

Foto: Archiv

Zwei bislang unbekannte Täter haben am Montagnachmittag gegen 16.40 Uhr mit Steinen ein Fenster der Marienkapelle in Abtsgmünd eingeworfen. Die Polizei sucht Zeugen.

Dienstag, 22. März 2022
Alexander Gässler
15 Sekunden Lesedauer

Die Höhe des Schadens ist derzeit noch nicht bekannt. Die beiden Täter seien in der näheren Umgebung wohl schon mehrfach gesehen worden, heißt es im Polizeibericht dazu. Sachdienliche Hinweise nimmt der Polizeiposten Abtsgmünd entgegen, Telefon 07366 /​96660.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

997 Aufrufe
62 Wörter
57 Tage 20 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2022/3/22/unbekannte-werfen-fenster-einer-kapelle-ein/