Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Waldstetten

Quartiersentwicklung Wißgoldingen: Chancen auf dem Löwen-​Areal

Nach der digitalen Auftaktveranstaltung „Wir leben Dorfgemeinschaft“ Ende Januar fand die zweite Auflage zum Thema „Chancen auf dem Löwen-​Areal“ in der Kaiserberghalle in Wißgoldingen statt, dieses Mal als Präsenzveranstaltung.

Samstag, 26. März 2022
Nicole Beuther
21 Sekunden Lesedauer

Ziel war es, die Chancen eines Wohn– und Begegnungsprojekts auf dem Löwen-​Areal zu beleuchten und weitere Interessenten hierfür zu begeistern. Dabei ging es unter anderem um die Fragen: „Wie wollen wir zukünftig wohnen? Welche Projektbeispiele gibt es schon? Welche Bandbreite an verschiedenen Wohnformen gibt es?“

Die RZ berichtet darüber in der Samstagsausgabe.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1754 Aufrufe
84 Wörter
760 Tage 1 Stunde Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 760 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2022/3/26/quartiersentwicklung-wissgoldingen-chancen-auf-dem-loewen-areal/