Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Waldstetten

Winteridyll im April: Reiterleskapelle eingeschneit

Foto: astavi

Nein, das war kein Aprilscherz. Es hat tatsächlich noch einmal geschneit. Und gar nicht mal so wenig, wie das Foto von der Reiterleskapelle bei Tannweiler zeigt.

Freitag, 01. April 2022
Alexander Gässler
20 Sekunden Lesedauer

Laut Polizei kam es am Freitag in den Höhenlagen des Ostalbkreises sowie an den Albaufstiegen zu erheblichen Verkehrsbehinderungen und mehreren kleinen Unfällen auf schneeglatten Straßen. Am Samstag soll es weiterschneien. Aber pünktlich zu den Pferdetagen in Gmünd und zum Verschenketag in Mutlangen kommt die Sonne wieder zum Vorschein. Allerdings bleibt es mit maximal drei Grad ziemlich frisch.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3684 Aufrufe
83 Wörter
727 Tage 16 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 727 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2022/4/1/winteridyll-im-april-reiterleskapelle-eingeschneit/