Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Frühlingsstimmung auf dem Marktplatz in Gmünd

Foto: gbr

Am Freitagabend Starkregen und Hagel, am Wochenende in höheren Lagen des Gmünder Raums noch Schnee — doch zum Wochenbeginn herrschte wieder Frühlingsstimmung auf dem Marktplatz in Schwäbisch Gmünd.

Montag, 11. April 2022
Gerold Bauer
24 Sekunden Lesedauer

Wie schnell sich ein Stadtbild innerhalb weniger Tage doch verändern kann! Vor wenigen Tagen überquerten die Menschen, eingehüllt in dicke Jacken, den Marktplatz noch im Eiltempo, um möglichst schnell wieder ein Dach über dem Kopf zu haben. Am Montag hingegen lud die wärmende Mittagssonne zum Flanieren und in die Freiluft-​Gastronomie ein. Nutzen wir jeden Sonnenstrahl, denn erfahrungsgemäß hält der April in Sachen Wetterkapriolen ja so manche Überraschung bereit.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1938 Aufrufe
96 Wörter
36 Tage 9 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2022/4/11/fruehlingsstimmung-auf-dem-marktplatz-in-gmuend/