Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Spraitbach

Bei Spraitbach: Auto kollidiert mit Bus

Bei einem Unfall am Montag auf der B298 ist hoher Schaden in Höhe von rund 50.000 Euro entstanden. Beteiligt waren ein Auto und ein Bus mit rund 50 Fahrgästen.

Dienstag, 12. April 2022
Alexander Gässler
30 Sekunden Lesedauer

Ein 44-​Jähriger war mit seinem Audi von Schwäbisch Gmünd nach Spraitbach unterwegs. Wie die Polizei berichtet, kam er gegen 13.15 Uhr womöglich aufgrund einer Übermüdung auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß das Auto mit einem entgegenkommenden Omnibus zusammen, der von einem 58-​Jährigen gesteuert wurde.

Der Linienbus war mit rund 50 Fahrgästen besetzt. Sie blieben bei dem Unfall unverletzt. Der Unfallverursacher wurde leicht verletzt und ambulant in einem Krankenhaus versorgt. Der Audi wurde abgeschleppt.

Die Polizei beziffert den Schaden auf rund 50.000 Euro. Die Sperrung der Bundesstraße konnte gegen 14.10 Uhr wieder aufgehoben werden.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3960 Aufrufe
122 Wörter
735 Tage 11 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 735 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2022/4/12/bei-spraitbach-auto-kollidiert-mit-bus/