Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Rehnenhof-Wetzgau

Himmelsstürmer: Am Sonntag öffnet der Aussichtsturm in Wetzgau-​Rehnenhof

Foto: gbr

Die beiden Corona-​Jahre haben es dem Freundeskreis Himmelsstürmer schwer gemacht, den beliebten Aussichtsturm normal zu öffnen. Nun aber ist eine Turm-​Öffnung wieder möglich. Der Himmelsstürmer öffnet erstmals an Ostersonntag um 10 Uhr.

Mittwoch, 13. April 2022
Gerold Bauer
25 Sekunden Lesedauer

Zur Eröffnung der Saison bietet der Verein im Turmstüble von 10 bis 12 Uhr Butterbrezeln und Kaffee an. Die Turm-​Saison ist bis Anfang November geplant. Bis dann wird der Turm täglich um 10 Uhr geöffnet und ist dann bis abends bzw. bis zum Einbruch der Dunkelheit für die Besucher zu besteigen. Voraussetzung ist allerdings, dass das Wetter mitspielt. Bei Regen oder stürmischem Wetter muss der Turm geschlossen bleiben.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1167 Aufrufe
101 Wörter
42 Tage 8 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2022/4/13/himmelsstuermer-am-sonntag-oeffnet-der-aussichtsturm-in-wetzgau-rehnenhof/