Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Bargau

Brand in Bargau: Was war die Ursache für das Feuer in der Garage?

Symbol-​Foto:

Der Grund, warum es am Freitagabend in einer Garage in Bargau gebrannt hat, ist noch unbekannt. Dank des schnellen Eingreifens der Feuerwehr konnte eine Ausbreitung des Feuers verhindert und der Sachschaden in engen Grenzen gehalten werden.

Samstag, 23. April 2022
Gerold Bauer
28 Sekunden Lesedauer

Die Polizei hat den Brand aufgenommen und schildert das Ereignis so: Am Freitagabend gegen 17:43 Uhr kam es in Schwäbisch Gmünd-​Bargau in einer Garage in der Spitalbachstraße zu einem Brand. Die im Gebäude wohnhaften Personen konnten rechtzeitig ins Freie retten. Sämtliche Personen blieben unverletzt. Die Brandursache ist unklar. Die polizeilichen Ermittlungen werden fortgeführt. Im Einsatz befanden sich die Feuerwehren aus Schwäbisch Gmünd und Bargau mit fünf Fahrzeugen und 33 Einsatzkräften. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 2.000 Euro.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

5804 Aufrufe
115 Wörter
726 Tage 2 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 726 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2022/4/23/brand-in-bargau-was-war-die-ursache-fuer-das-feuer-in-der-garage/