Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Normannia Gmünd verpflichtet Tobias Rössler

Foto: FCN

Beim Fußball-​Verbandsligisten 1. FC Normannia Gmünd steht der nächste Neue für die nächste Saison fest. Tobias Rössler wechselt vom Ligakonkurrenten 1. FC Heiningen zum FCN. Mit Ceyhan Dayan, Christian Heinrich und Anthony Coppola wird es außerdem drei weitere Abgänge geben.

Dienstag, 26. April 2022
Alex Vogt
39 Sekunden Lesedauer

Tobias Rössler vom Ligakonkurrenten 1.FC Heiningen wird ab der neuen Saison für die Normannia auflaufen. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Tobi einen kopfballstarken und zweikampfstarken Innenverteidiger verpflichten konnten. Er bringt Führungsqualitäten mit und möchte Verantwortung übernehmen”, sagt Stephan Fichter, Sportlicher Leiter der Normannia, über den zweiten externen Neuzugang nach Valerio Avigliano (Sportfreunde Dorfmerkingen).
In der neuen Saison nicht mehr für die Normannia am Ball sein werden dagegen Ceyhan Dayan, Christian Heinrich und Anthony Coppola, deren auslaufende Verträge nicht verlängert werden.

Was Normannia-​Trainer Zlatko Blaskic zu dieser Neuverpflichtung sagt und wie sich Tobias Rössler zu seinem Wechsel nach Schwäbisch Gmünd äußert, lesen Sie im Bericht von Claus-​Jörg Krischke in der Rems-​Zeitung vom 27. April.


Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1102 Aufrufe
158 Wörter
27 Tage 22 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2022/4/26/normannia-gmuend-verpflichtet-tobias-roessler/