Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

TSV Alfdorf/​Lorch verpflichtet Denny Spiller

Foto: TSV Alfdorf/​Lorch

Ein überaus erfahrener Torwart wird den Handball-​Württembergligisten TSV Alfdorf/​Lorch zur neuen Saison verstärken. Dem TSV ist es gelungen, Denny Spiller aus der Handballpause zurück zwischen die Pfosten zu lotsen.

Mittwoch, 27. April 2022
Alex Vogt
38 Sekunden Lesedauer

Nach Armin Bauer, der zu seinem „Herzensverein“ wieder zurückkehren wird, kann der TSV Alfdorf/​Lorch nun einen weiteren Neuzugang verkünden. Mit dem 37-​jährigen Denny Spiller, der zuletzt bis zum coronabedingten Saisonabbruch im Frühjahr 2020 für den TSV Deizisau spielte und seither eine Handballpause einlegt, wird ein überaus erfahrener Torwart den TSV Alfdorf/​Lorch zur neuen Saison verstärken.
Da die beiden aktuellen Torhüter Tom Plaschke und Giovanni Gentile in der nächsten Runde nicht mehr zur Verfügung stehen werden, bestand für die TSV-​Verantwortlichen auf dieser Position akuter Handlungsbedarf. Plaschke beendet zunächst seine Karriere (Hausbau) und Gentile geht zurück zum TSB Gmünd.

Welche zusätzliche Aufgabe Denny Spiller beim TSV Alfdorf/​Lorch noch übernehmen wird, lesen Sie im Bericht von Klaus Hinderer in der Rems-​Zeitung vom 28. April.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1048 Aufrufe
154 Wörter
20 Tage 8 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2022/4/27/tsv-alfdorf-lorch-verpflichtet-denny-spiller/