Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Bahnstrecke Waiblingen-​Endersbach wegen Personenschaden gesperrt

Archiv-​Foto: rz

Auf der Bahnstrecke zwischen Waiblingen und Endersbach kam es zu einem Unfall. Die Strecke ist derzeit gesperrt.

Freitag, 29. April 2022
Sarah Fleischer
14 Sekunden Lesedauer

Am Freitag gegen 10.20 Uhr wurde eine Person bei Rommelshausen von einer S-​Bahn erfasst und tödlich verletzt. Die Strecke ist daher derzeit gesperrt, es wurde ein Ersatzverkehr eingerichtet. Die Kriminalpolizei ermittelt, wie es zu dem Unglück kommen konnte.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

4213 Aufrufe
56 Wörter
727 Tage 13 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 727 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2022/4/29/bahnstrecke-waiblingen-endersbach-wegen-personenschaden-gesperrt/