Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Bahnstrecke Waiblingen-​Endersbach wegen Personenschaden gesperrt

Archiv-​Foto: rz

Auf der Bahnstrecke zwischen Waiblingen und Endersbach kam es zu einem Unfall. Die Strecke ist derzeit gesperrt.

Freitag, 29. April 2022
Sarah Fleischer
14 Sekunden Lesedauer

Am Freitag gegen 10.20 Uhr wurde eine Person bei Rommelshausen von einer S-​Bahn erfasst und tödlich verletzt. Die Strecke ist daher derzeit gesperrt, es wurde ein Ersatzverkehr eingerichtet. Die Kriminalpolizei ermittelt, wie es zu dem Unglück kommen konnte.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2164 Aufrufe
56 Wörter
18 Tage 9 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2022/4/29/bahnstrecke-waiblingen-endersbach-wegen-personenschaden-gesperrt/