Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Rehnenhof-Wetzgau

Die Feuerwehr Rehnenhof-​Wetzgau lässt es im August krachen

Foto: hs

Vom 5. bis 7. August feiert die Abteilung Rehnenhof-​Wetzgau der Feuerwehr Schwäbisch Gmünd ihr 125-​jähriges Bestehen mit zahlreichen Veranstaltungen im Himmelsgarten.

Freitag, 29. April 2022
Alexander Gässler
23 Sekunden Lesedauer

„Die Planungen für das Festwochenende laufen schon seit zwei Jahren, immer mit Verunsicherungen und im Schatten von Corona. Doch jetzt freuen wir uns alle, dass es endlich wieder ein großes Feuerwehrfest mit einem Programm für alle Generationen geben kann“, sagt Abteilungskommandant Mathias Weiß.

Das Feuerwehrfest soll kreativ und familienfreundlich werden, der Spaß soll nicht zu kurz kommen.

Was im Detail geplant ist, lesen Sie am Freitag in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1991 Aufrufe
95 Wörter
215 Tage 17 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2022/4/29/die-feuerwehr-rehnenhof-wetzgau-laesst-es-im-august-krachen/