Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Essingen

Straße nach Unfall bei Lauterburg und Bartholomä wieder frei

Foto: tv

Die Straße zwischen Lauterburg und Bartholomä war am Dienstagmorgen nach einem Unfall gesperrt. Was ist dort passiert?

Dienstag, 05. April 2022
Thorsten Vaas
16 Sekunden Lesedauer

Auf Grund einer Schneeverwehung ist dort um 5 Uhr ein Auto von der Straße abgekommen. Die Landstraße 1165 war deshalb zunächst in beide Fahrtrichtungen gesperrt. Mittlerweile sei die Strecke wieder befahrbar, sagt ein Polizeisprecher auf Nachfrage der Rems-​Zeitung.

Die aktuelle Verkehrslage sehen Sie hier.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

4511 Aufrufe
65 Wörter
175 Tage 11 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2022/4/5/strasse-nach-unfall-bei-lauterburg-und-bartholomae-wieder-frei/