Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Gschwend

Vermisste Person in Gschwend

Seit Freitag, 8. April, 17.30 Uhr, wird ein 69-​Jähriger vermisst, der in einem Pflegeheim in Gschwend untergebracht war. Ein Polizeihubschrauber, die Rettungshundestaffel und mehrere Polizeistreifen sind im Einsatz.

Samstag, 09. April 2022
Nicole Beuther
32 Sekunden Lesedauer

Der 69-​jährige Heinz Thomas W. ist ca. 1,80 Meter groß und schlank, hat braune, graumelierte lockige Haare. Er ist mit einer blauen Jeanshose, einem türkisfarbigen Sweatshirt mit Kapuze und Taschen vorne, sowie mit schwarzen Sportschuhen bekleidet. Die Fahndung nach ihm unter Hilfe eines Polizeihubschraubers, einer Rettungshundestaffel, sowie mehreren Polizeistreifen verlief bislang negativ. Es wird davon ausgegangen, dass sich der 69-​Jährige in einer hilflosen Lage befindet.

Zeugen, die ihn gesehen haben, melden sich bitte umgehend beim Polizeipräsidium Aalen unter der Nummer 07361/​5800.

Ein Bild des Vermissten gibt es hier. Hinweis: Die dort abgebildete Kleidung trägt er aktuell nicht.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

4134 Aufrufe
130 Wörter
746 Tage 12 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 746 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2022/4/9/vermisste-person-in-gschwend/