Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Mögglingen

Schlenker für weitere acht Jahre als Bürgermeister von Mögglingen verpflichtet

Foto: astavi

Im Rahmen einer feierlichen Gemeinderatssitzung wurde der Mögglinger Bürgermeister am Mittwoch für seine zweite Amtszeit verpflichtet. Gemeinderäte, Bürgerinnen und Bürger, Bürgermeisterkollegen aus der VG Rosenstein und anderen Gemeinden kamen dazu in die Mackilohalle.

Donnerstag, 12. Mai 2022
Gerold Bauer
29 Sekunden Lesedauer

Die stellvertretende Bürgermeisterin Irmgard Sehner sagte, das Bürgermeister Adrian Schlenker nun weitere acht Jahre vor sich habe, in denen er die Geschicke der Gemeinde Mögglingen lenken kann. Irmgard Sehner und Landrat Dr. Joachim Bläse sprachen in diesem Zusammenhang auch über das Vertrauen, das einem zum Teil geschenkt werden, das man sich aber auch erarbeiten müsse. Eine kleine Gruppe aus dem Musikverein hatte für die Einsetzungsfeier eine Ouvertüre einstudiert.

Lesen Sie den Bericht über die Einsetzungsfeier am 12. Mai in der Rems-​Zeitung!

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1002 Aufrufe
116 Wörter
12 Tage 4 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2022/5/12/schlenker-fuer-weitere-acht-jahre-als-buergermeister-von-moegglingen-verpflichtet/