Studio „Five Fitness“ des TV Wetzgau zeigt sich nach Umbau

Rehnenhof-Wetzgau

Foto: bri

Neue Trainingsräume und eine frei stehende Sauna: Das Fitnessstudio „Five Fitness“ des TV Wetzgau präsentiert sich Gästen ab Samstag komplett neu eingerichtet. Am 14. und 15. Mai sind Tage der offenen Tür.

Donnerstag, 12. Mai 2022
Benjamin Richter
53 Sekunden Lesedauer

„Wir haben das gesamte Studio umgebaut“, sagt Abteilungsleiter Peter Waibel, wobei gleich mehrere Bereiche vollständig neu entstanden seien. So wurde aus dem früheren Foyer ein Raum mit Spinning-​Rädern, und die einstige Bühne wurde zur Anlage für Cross-​Training und Pole Sport umgestaltet. Viele weitere Neuerungen warten am Samstag, 14., und Sonntag, 15. Mai, darauf, von Besucherinnen und Besuchern entdeckt zu werden.
Neu eingerichtet wurden unter anderem auch ein Kursraum im Obergeschoss, der von Gruppen aller Altersstufen genutzt werden kann, sowie ein Wellnessbereich mit Umkleiden, drei neuen Saunen und einem in Wald-​Optik gestalteten Ruheraum, in dem auf Wunsch die passende Geräuschkulisse aus der Natur eingespielt werden kann. „Wenn ich mich da auf eine der Liegen lege, fallen mir ganz schnell die Augen zu“, hat TVW-​Vorsitzender Stefan Preiß sich schon selbst von der Erholungswirkung des Raums überzeugt.
Die Sonderseite „Fitnessstudio Five Fitness“ bietet am 13. Mai in der Rems-​Zeitung weitere Informationen zu den Neuerungen in dem Studio und den Angeboten des TV Wetzgau zu den Tagen der offenen Tür. Die komplette Ausgabe der Rems-​Zeitung gibt es online auch im iKiosk.