Dein Datenschutz, unsere Aufgabe.

Zur Darstellung unserer Inhalte als Google AMP-Seite brauchen wir deine Zustimmung. Google wird damit erlaubt, Cookies und andere Technologien zu verwenden, um personenbzogene Daten von dir zu speichern und zu verarbeiten sowie Werbung entsprechend deiner Interessen anzuzeigen. In der Klassikansicht unserer Webseite erfolgt kein Tracking durch Google.

Ausführlichen Datenschutzhinweis anzeigen
Die AMP-Ansicht nutzt zusätzlich Google AdSense, einen Online-Werbedienst der Google Inc. („Google“). Google AdSense verwendet sog. „Cookies“ und „WebBeacons“, die eine Analyse der Website-Nutzung ermöglichen. Durch das Weiternutzen stimmst du der Verarbeitung der zu Ihrer Person erhobenen Daten durch Google zu.

Freibad Waldstetten: Saison startet am 22. Mai

Waldstetten

Foto: gn

Das Freibad in Waldstetten ist — je nach Witterung — ab 22. Mai geöffnet. An den Eintrittspreisen ändert sich nichts.

Samstag, 14. Mai 2022
Nicole Beuther
34 Sekunden Lesedauer

Er freue sich, auch für die Besucher und das Badepersonal, auf eine voraussichtlich normale Freibadsaison, sagte Bürgermeister Michael Rembold beim Pressegespräch am Freitag. Am 22. Mai sei Eröffnung und je nach Witterung werde man im Herbst die Schließung flexibel verkürzen oder verlängern, weshalb ein konkretes Datum noch nicht feststehe. Die Kiosk-​Betreiber bedauern, dass wegen gestiegener Kosten die Verkaufspreise angepasst werden müssen, die Preisanpassungen halten sich aber im Rahmen. Beim Pressegespräch wurde auch darüber informiert, dass es im Freibad einen neuen Bademeister gibt.
Das Freibad sucht allerdings händeringend nach Rettungsschwimmern — darüber und über all das, was in dieser Freibadsaison geplant ist, berichtet die RZ in der Samstagausgabe, zu lesen auch im iKiosk.