Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Remspark in Gmünd wurde fit für die Sommerbepflanzung gemacht

Foto: zi

Am Samstag hatte die Gmünder Stadtverwaltung zum traditionellen Gartentag im Erdenreich eingeladen. Gemeinsam mit Oberbürgermeister Richard Arnold bereiteten die Bürger den Remspark für die Sommerbepflanzung vor.

Sonntag, 15. Mai 2022
Nicole Beuther
13 Sekunden Lesedauer

Mit dabei waren natürlich auch die Mitarbeiter des Baubetriebsamtes, die mit fachmännischem Rat zur Seite standen. Zum Abschluss gab es für alle ein gemeinsames Essen.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2110 Aufrufe
52 Wörter
2 Tage 15 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2022/5/15/remspark-in-gmuend-wurde-fit-fuer-die-sommerbepflanzung-gemacht/