Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Kevin Renner stürmt künftig für die Normannia

Foto: FCN

Der Fußball-​Verbandsligist 1. FC Normannia Gmünd kann die Verpflichtung von Kevin Renner für die neue Saison verkünden. Der 22-​jährige Stürmer wird vom Oberligisten Sportfreunde Dorfmerkingen in den Gmünder Schwerzer wechseln.

Dienstag, 17. Mai 2022
Alex Vogt
43 Sekunden Lesedauer

Dem Sportlichen Leiter des 1. FC Normannia Gmünd, Stephan Fichter, ist es gelungen, Kevin Renner vom Oberligisten Sportfreunde Dorfmerkingen vom Konzept der Normannia zu überzeugen – er kann künftig mit dem 22-​jährigen Stürmer planen.
Stephan Fichter: „Ich habe Kevin einige Male bei Spielen der U19 des 1. FC Heidenheim in der A-​Jugend-​Bundesliga Süd/​Südwest gesehen und stehe seit über drei Jahren mit ihm in Kontakt. Beim Übergang in den aktiven Bereich hatte Kevin einige höherklassige Angebote, schlussendlich wechselte er in die Oberliga nach Dorfmerkingen.“ Renner habe ein riesiges Potenzial. „Er kann ein ganz wertvoller Spieler für uns werden. Wir trauen ihm das zu, er wird seine Einsatzzeiten bekommen“, so Fichter weiter.

Wie sich Normannia-​Trainer Zlatko Blaskic zu diesem Neuzugang äußert und für welche Vereine Renner bisher gespielt hat, lesen Sie im Bericht von Claus-​Jörg Krischke in der Rems-​Zeitung vom 18. Mai.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

862 Aufrufe
173 Wörter
48 Tage 22 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2022/5/17/kevin-renner-stuermt-kuenftig-fuer-die-normannia/