Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Waldstetten

Ein Motorradclub wird 40

Foto: gn

Mit der „Stuifen-​Sound Ton– und Showtechnik“ aus Waldstetten startete der Motorradclub „Lo de siempre“ am Freitagabend in sein Festwochenende.

Sonntag, 22. Mai 2022
Gerhard Nesper
21 Sekunden Lesedauer

Den zahlreichen Besuchern konnte das zeitweilige Gewitter mit starkem Regen nichts anhaben. Schon 40 Jahre ist er her, seit eine Handvoll junger Männer einen Club gründete, bei dem das Motorradfahrer im Mittelpunkt des Vereinslebens stand. Der Name „Lo de siempre“ bedeutet soviel wie „immer das Selbe“ und war der Vorschlag eines Gründungsmitglieds, der gerade von einer Südamerikareise zurückgekehrt war.Mehr darüber in der Montagausgabe der Rems-​Zeitung.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

11741 Aufrufe
84 Wörter
36 Tage 13 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2022/5/22/ein-motorradclub-wird-40/