Dein Datenschutz, unsere Aufgabe.

Zur Darstellung unserer Inhalte als Google AMP-Seite brauchen wir deine Zustimmung. Google wird damit erlaubt, Cookies und andere Technologien zu verwenden, um personenbzogene Daten von dir zu speichern und zu verarbeiten sowie Werbung entsprechend deiner Interessen anzuzeigen. In der Klassikansicht unserer Webseite erfolgt kein Tracking durch Google.

Ausführlichen Datenschutzhinweis anzeigen
Die AMP-Ansicht nutzt zusätzlich Google AdSense, einen Online-Werbedienst der Google Inc. („Google“). Google AdSense verwendet sog. „Cookies“ und „WebBeacons“, die eine Analyse der Website-Nutzung ermöglichen. Durch das Weiternutzen stimmst du der Verarbeitung der zu Ihrer Person erhobenen Daten durch Google zu.

Ein Motorradclub wird 40

Waldstetten

Foto: gn

Mit der „Stuifen-​Sound Ton– und Showtechnik“ aus Waldstetten startete der Motorradclub „Lo de siempre“ am Freitagabend in sein Festwochenende.

Sonntag, 22. Mai 2022
Gerhard Nesper
21 Sekunden Lesedauer

Den zahlreichen Besuchern konnte das zeitweilige Gewitter mit starkem Regen nichts anhaben. Schon 40 Jahre ist er her, seit eine Handvoll junger Männer einen Club gründete, bei dem das Motorradfahrer im Mittelpunkt des Vereinslebens stand. Der Name „Lo de siempre“ bedeutet soviel wie „immer das Selbe“ und war der Vorschlag eines Gründungsmitglieds, der gerade von einer Südamerikareise zurückgekehrt war.Mehr darüber in der Montagausgabe der Rems-​Zeitung.